Samstag, 17. August 2013

Süße Postkette - Kreativ Anders Lecker

Hallo meine Lieben,

endlich wieder ein Gastbeitrag zu unserem Blogevent "Süße Postkette". Nachdem es beim eigentlich Nächsten Probleme gab überspringen wir diesen und landen bei der lieben Anita von Kreativ Anders Lecker.

Ihr Zeitraum war vom 11.08. - 18.08.13

Kennengelernt haben wir uns beim Bloggerbrunch in Braunschweig sogar schon persönlich. Auch dort sahen ihre mitgebrachten Sachen schon richtig köstlich aus. Also ein Blick auf ihren Blog lohnt sich :)
Und nun gebe ich das Wort an Anita:

"Hallo ihr Lieben... Erst einmal einen lieben Dank an Steffi und Felix für diese tolle Idee! 
Beim Blogger Brunch habe ich davon erfahren und musste mich gleich anmelden.. 
Mein Zeitraum war im Sommer nächsten Jahres, leider oder Gott sei Dank hat jemand ab gesagt und ich bin vor gerutscht… freu freu freu! 

Jetzt zu meiner Person: Mein Name ist Anita, ich bin 28 Jahre jung und Mutter einer kleinen Tochter! Die Blogger-Welt ist für mich noch neu, darum freue ich mich noch mehr hier Teil zu nehmen. Ihr findet meine Seite unter *kreativ*anders*lecker*
Ich liebe es Leckereien herzustellen und aus alten Sachen was tolles Neues zu machen.

Und das befand sich in meinem Paket:



  • alte Gardinen-Keks-Schale
  • Johannisbeergelee mit Minze
  • Johannisbeergelee mit Prosecco und Vanille
  • Blaubeer-Donut-Küchlein
  • Schoko-Donut-Küchlein
  • Müslikekse
Aus diesen tollen Sache habe ich mich für folgendes Rezept entschieden:

Rezept für Johannisbeergelee mit Prosecco und Vanille
500 ml Johannisbeersaft
250 ml Prosecco
1 TL gemahlene Vanille
1 Paket Gelierzucker 2:1

- Johannisbeersaft zusammen mit dem Prosecco und der Vanille aufkochen.
- Gelierzucker dazugeben und ca. 3 Minuten kochen lassen!
- In sterile Gläser füllen und umgekehrt abkühlen lassen.
Fertig ist ein super leckerer, spritziger und raffinierter Frühstücksaufstrich!
Mein Gruß an den Nächsten:
Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen. Ich wünsch dir viel Spaß und Freude an dem was nun auf dich zukommt.Und gaaaaaaanz viel Spaß in deiner produktiven Woche!
Liebe Grüße Anita"
Und hier sind noch ein paar weitere Fotos, die mir Anita zur Verfügung gestellt hat.

Alte Gardinen-Keks-Schale


Blaubeer-Donut-Küchlein und Schoko-Donut-Küchlein



Müslikekse

Danke liebe Anita fürs mitmachen. Der Kontakt mit dir war auch super. Danke das du eingesprungen bist und vorallem, dass du so geduldig mit mir warst bzgl. der Probleme deines Vorgängers. Das Buch ist ja nun doch noch bei dir angekommen. Somit hoffe ich, dass es in Zukunft nicht nochmal zu solchen Problemen kommt. Vielen lieben Dank nochmal :)

Falls noch jemand bei unserem Event mitmachen oder sich informieren möchte dann bitte HIER entlang.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen