Mittwoch, 2. Oktober 2013

Adventswichteln 2013

Hallo meine Lieben,

wir möchten euch ganz herzlich dazu einladen bei unserem Adventswichteln mitzumachen.
Wichteln? Was ist Wichteln? Wichteln bedeutet, dass innerhalb einer Gruppe Geschenke innerhalb eines bestimmten Zeitraumes verteilt werden.

Tja und genau diese Gruppe soll nun zusammen gestellt werden. Dafür brauch ich dich!


Wer darf mitmachen?

- Mitmachen darf jeder. Ob Blog oder nicht, ob weiblich oder männlich, ob jung oder alt. Ihr seit alle willkommen.


Bis wann und wo muss ich mich anmelden?

- Die Anmeldefrist geht bis zum 25.11.2013.
- Anmelden könnt ihr euch über zwei Wege. Entweder über Facebook (HIER) oder per Mail an:
- Bitte teilt uns dabei euren vollständigen Namen, eure Adresse, vorhandene Allergien und ggfl. euren Blog mit. Anders können wir die Anmeldung leider nicht akzeptieren.


Anforderungen an das Paket?

- Für das Paket gibt es einen preislichen Richtwert von 10 € exkl. Versand.
- Der Versand soll selbstverständlich versichert stattfinden.
- Das Paket soll unter dem Motto „Backen und Kochen“ stehen, dabei ist es nicht festgelegt was ihr für den Wert in das Paket legt. Ob etwas gekauftes, etwa gebasteltes oder etwas essbares.


Verschickzeitraum und was passiert danach?

- Der Verschickzeitraum ist vom 02.12. - 07.12.13. In der Zeit muss das Paket defintiv auf Reisen gegangen sein, damit es noch rechtzeitig bei dem Empfänger ankommt.
- Nachdem es los ist würden wir uns über ein Bild von eurem Paket freuen, denn wir möchten anschließend eine Sammlung auf unserem Blog erstellen :)


Natürlich freuen wir uns über Werbung. Ihr dürft den Beitrag auf Facebook gerne teilen, liken und verbreiten. Für euren Blog habe ich einen Banner, den ihr euch kopieren könnt, der dann automatisch auf das Event verlinkt wird.

Banner zum Mitnehmen


So und nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen :)

Lieben Gruß

Die Hobbykochbäcker



1 Kommentar:

  1. *clap* klasse idee!! schade, dass ich diesjahr nicht dabei sein kann - aber Werbung ist gemacht ;) Ich wünsche Euch viele Teilnehmer und wahnsinnig viel Spass!! :D

    <3

    AntwortenLöschen