Freitag, 29. November 2013

Brandnooz November 2013

Hallo meine Lieben,

gestern kam die Brandnooz-Box an und wieder war es total spannend, was wohl drin sein wird. Die Box stand unter dem Motto: " Die Box für Aufgeweckte".
Ich finde die Box gar nicht so schlecht dieses Mal. Aber schaut selbst was drin war:


Funny Frisch Kessel Chips - Sweet Chili & Red Pepper
Über diese Chips hat sich Felix gefreut. Ich persönlich esse erstens nicht so gerne Chips und zweitens esse ich nicht gerne scharf. Bin gespannt was Felix dazu sagt :)
Preis: 1,99 €

Lindt Hello Dark Chocolate Cookie
Wenn ich die im Supermarkt gesehen habe, habe ich immer darauf verzichtet, weil ich sie einfach ziemlich teuer finde. Auch wenn Lindt eine echt tolle Firma ist gebe ich selten so viel für Schokolade aus. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass in der Box diese Schoki zu finden ist.
Preis: 2,20 €

Crodino
Dies ist einer nach Orange schmeckender alkoholfreier Aperitif, der auf der Abbildung mit Eiswürfel und einer Orangenschale serviert wird. Sieht total lecker aus und da er alkoholfrei ist auch genau unser ding :)
Preis: 0,75 €

Kluth Schoko Studentenfutter
Dieses Studentenfutter war bereits schon einmal in der Box. Ich fand es damals unheimlich lecker. Eignet sich auch super zum Backen :)
Preis: 2,29 €

Krüger - Coffeecano Typ Cappucino
Gut das ist auch defintiv etwas für Felix. Ich trinke nämlich weder Kaffee noch Cappucino. Urteil von Felix und seinem Bruder: Schmeckt sehr gut!!!
Preis: 2,99 €

Maggi - So saftig braten
Mit Hilfe des Beutels soll man sehr saftige und gut gewürzte Braten zubereiten können. Gut dann werde ich das wohl mal testen :) Wir essen zwar nicht so oft Braten, aber beim nächsten Mal gibt es den aus dieser Variante.
Preis: 0,99 €

Maya Mate
Ich kenne Mate aus der Flasche und da schmeckt es mir eigentlich gar nicht so gut, daher bin ich jetzt auch noch nicht so zuversichtlich was Mate in der Dose angeht. Bin aber gespannt und werde trotzdem probieren.
Preis: 0,79 €

Schapfenmühle Hafer Cookies
Oh ja Cookies sind toll. Auch wenn ich sie gerne ohne Backmischung mache gibt es demnächst auch mal welche mit Backmischung und zwar Hafer Cookies. Klingt ja erstmal lecker, so mit der Schoko darin :)
Preis: 1,69 €

DeBeukelaer KEX
Diese Butterkekse mit Schokoladenüberzug versprechen, dass man keinen Schokofinger hat, da an der einen Seite die Schokolade fehlt. Schmecken sehr lecker und halten was sie versprechen.
Preis: 1,29 €

Insgesamt hatte die Box einen Wert von 14,98 €



2 Kommentare: