Freitag, 13. Juni 2014

Süße Postkette - Süßes von Kreacos

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ihr so lange nichts von der Kette gehört habt aber es geht endlich weiter. Zwischendruch war es kurz vorm scheitern, aber das Buch ist wieder da und es wird weiter versendet :) Dafür habe ich aber nun 2 Beiträge ganz fix hintereinander für euch. Hoffe das macht das wieder ein bisschen gut. Ich möchte euch heute eine Dame vorstellen, die sich im privaten Profil "Grummeliges Biest" nennt. Also das kann ich voll und ganz nicht unterstreichen. Sie ist wirklich eine super liebe Person. Hat viel Geduld, ist super zuverlässig und der Kontakt zu ihr macht echt Spaß. Ihr Blog Kreacos ist leider kaputt gemacht worden, daher gibt es jetzt eine neue Seite namens: Süßes bei Kreacos. Genug erzählt es geht los mit unserem heutigen Gast :)

Ihr Zeitraum war vom 18.05. - 25.05.2014

"Hey ich bin Jess oder auch das grummelige Biest. 
Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Jungs an der Hand und einen im Herzen.  
Meine Facebook Seite war die ganze Zeit Kreacos welche wohl in falsche Hände gekommen ist und ich gerade dabei bin eine neue Seite aufzubauen die sich Süßes von Kreacos nennen wird.


Ich muss zugeben das trotz das mir Steffi sagte das mein Päckchen bald kommen würde ich sehr überrascht war da ich total in eile war als mir das Päckchen übergeben wurde... Leider ist ein Glas etwas ausgelaufen aber das kann ja mal passieren... Ganz verliebt bin ich in die Johannisbeer Traumstücke gewesen davon muss ich definitiv mehr haben^^ Aber auch das Waldmeister Gelee zum reinlegen...
Mein Paket steht im Zeichen der Minze:



Dabei ein Glas flüssiger minz Rohrzucker sirup Ein Glas Schoko Minz Muffins Ein Glas Erdbeer Minz Marmelade und einer kleinen Überraschung

Hier das Rezept für die Minz-Muffins


Zutaten für 18 Stück:

250g Mehl 
250g Zucker 
250g Butter 
4 Eier
250 ml angerührten Trinkkakao
3 EL Trinkkakaopulver
150g Schokostreussel 
Etwas Backpulver 
Minzsirup nach Wunsch und Menge 

Zubereitung:
- Backofen auf 160 Grad vorheizen.
- Zucker mit Butter schaumig schlagen und Eier nach und nach dazugeben.
- Dann Mehl mit Backpulver, und Kakao mischen und zu der Buttermasse sieben.
- Zu einen cremigen Teig verrühren.
- Zum Schluss noch Minzsirup, angerührten Kakao und Schokostreusel unterrühren.
- Alles in Förmchen füllen und für 20-25 Minuten in den Backofen stellen.20-25min


Eure Jess"

Liebe Jess. Dank für das tolle Paket und danke für deine Hilfsbereitschaft und deinen großen Einsatz! Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du doch noch so viel Ruhe nach außen hin ausgestrahlt hast!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen