Mittwoch, 3. Dezember 2014

Genießerbox November 2014

Hallo ihr Lieben,

es gab mal wieder eine Specialbox von Brandnooz. Diese sollte sich rund um das genießen drehen. Da sie wieder gekühlte Lebesmittel enthielt ging nur eine persönliche Zulieferung. Ich ließ das Paket zu Felix Eltern schicken, weil wir das Wochenende dort verbracht haben. so konnte ich denen auch einmal die tolle Welt von Brandnooz vorstellen :) Und wir konnte alle am nächsten Morgen beim Frühstück und abends beim Abendbrot die leckeren Sachen testen. Alles hatten wir nicht durch aber zum größten teil kann ich schon ein urteil abgeben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box. Der Inhalt war bei vielen Sachen nach unserem Geschmack.





Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked
Ok Fisch mögen Felix und ich nicht, aber dafür war der Rest der Familie ja anwesend. Die mochten den ziemlich gerne. Einziges Manko: 3 Scheiben Lachs in so einer großen Verpackung? Absolute Verschwendung. Geschmacklich war er aber gut.
Preis: 6,99 €


Valensina Erntefrisch gepresst
Es gab einmal Orangensaft und einmal Mango-Passionsfruchtsaft. Ich trinke Valensina ganz gerne und auch die beiden Säfte haben gut geschmeckt. Praktisch ist auch die Größe. So für unterwegs ist das perfekt.
Preis: 1,29 €


Sanella mit Butter
Sanella eignet sich super zum backen. Ich bin so ein Schussel der gerne vergisst die Butter vor dem Backen aus dem Kühlschrank zu holen. Sanella ist aber auch direkt aus dem Kühlschrank nicht zu hart und kann gut verwendet werden.
Preis: 1,29 €


Philadelphia Balance getrocknete Tomate
Hmmm...lecker...oh man. Den fand ich toll. Werd ich mir sicherlich nochmal kaufen. Auch wenn wir eher Bukokäufer sind, aber dieser schmeckt echt lecker von Philadelphia. Kann ich nur empfehlen. Schön zart und eine leichte tomatige Note mit ein wenig Rauchgeschmack. Top!
Preis: 1,49 €


Knack &Back Zimtschnecken
Was es so langsam alles zu kaufen gibt. Ich bin immer wieder überrascht. Ich dachte davon gibt es nur Pizzateig, Brötchenteig und evtl noch Croissants. Nun kann man auch fertiges Gepäck daraus zaubern. Und dabei ist Zimtschnecken herstellen doch echt nicht schwer! Probiert habe ich es noch nicht, aber der nächste Sonntag ist ja nicht mehr weit :)
Preis: 1,59 €


Bonduelle Frische Gemüse Salate
Von Bonduelle kannte ich bisher nur das Gemüse aus der Dose oder dem Glas. Salate gibt es nun auch noch. Wir habe den Bulgur und Couscous Salat. Probiert habe ich den aber noch nicht. Ich werd ihn mal mit zur Arbeit nehmen. Vergesse ich immer wieder :)
Preis: 2,49 €


Köstritzer Kellerbier
Hab ich auch nicht probiert, aber Vater und Bruder von Schatz fanden es lecker. Kann da jetzt auch gar nicht viel zu schreiben. Soll ein leichtes Malzaroma haben.
Preis: 0,79 €


Lätta & Butter
Direkt aus dem Kühlschrank streichzart und sie hat nicht so eine extremen Buttergeschmack, den ich persönlich nicht so mag. Bei mir aber mehr zum Backen und Kochen verwendet statt auf dem Brot.
Preis: 1,49 €

Insgesamt war ich also sehr zufrieden und werde mir einige Produkte auch nachkaufen. Gesamtwert lag bei: 18,71 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen